22. November 2009 · Kommentare deaktiviert für Hat der BLLV das nötig? Ja! · Kategorien: Sozial- und Bildungspolitik

Ein Mann namens Gronauer, Pappenheimer BLLV-Funktionär, versuchte in einem Infoblatt (… wie es aussieht, ist es das Mitteilungsblatt des BLLV Mittelfranken) der GEW zu unterstellen, sie wolle die Beförderungspraxis bei Grund- und HauptschullehrerInnen kippen. Wie bekannt, fordert die GEW schon immer die gemeinsame Eingangsbesoldung von A13 für Lehrkräfte aller Schularten.

Was Herr Gronauer also mit solchen Behauptungen erreichen will, wissen wir nicht. Wir können uns das aber denken. Eine Kooperation wäre uns lieber gewesen. Die GEW-Vorsitzende Gele Neubäcker hat ihm geantwortet. Beide Schreiben sind hier in einer pdf-Datei zum Download verewigt…. Download

Kommentare geschlossen.