14. Januar 2011 · Kommentare deaktiviert für CSU auf geistigen Höhenflügen … · Kategorien: Dies und Das - kurz notiert

Eine neue Generation rechter Liedermacher zeigt, was sie drauf hat.

gsf – Die CSU hat einen Werbespot gegen die Grünen gestartet. Der Spot selbst ist billig – sowohl inhaltlich, als auch von der Machart her – so wie man die CSU halt kennt: "Ein Männlein steht im Walde, ganz grün und dumm. Es hat vor lauter Protest eine Steinschleuder um."

Nachdem die Grünen direkt betroffen sind, zitieren wir ein Statement von ihnen:

"Nachdem die CSU mit einer Plakat-Kampagne gegen die Grünen erfolglos geblieben ist, nimmt sie einen neuen Anlauf, um Stimmung zu machen. Aber auch dieser Versuch wird im Sand verlaufen. Die Bürgerinnen und Bürger erwarten Antworten auf drängende politische Probleme. Alle Versuche, politische Gegner mit Dreck zu bewerfen, haben sie gründlich satt." (Die bay. Grünen-Landesvorsitzende Theresa Schopper in einer Pressemeldung v. 14.1.2011)

Weiter wollen wir auf den Schwachsinn gar nicht eingehen. Für "Filminteresierte" dokumentieren wir hier den Streifen: