03. Dezember 2013 · Kommentare deaktiviert für Offene Linke nominiert einstimmig 40-köpfige Liste für die Ansbacher Stadtratswahl 2014 · Kategorien: Was sonst noch wichtig ist ... · Tags: ,

Motto: „Mehr Mut. Für Ansbach“ – Stadt der sozialen Gerechtigkeit als Ziel – Konkrete Absätze für mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung – Chancengleichheit herstellen

Mitteilung: Offene Linke Ansbach

OLA_Nominierungsveranstaltung_Stadtratswahl_2014Einstimmig haben 32 anwesende Mitglieder und Sympathisanten der Offenen Linken die 40-köpfige Liste für die Ansbacher Stadtratswahl am 16. März 2014 nominiert. 16 Frauen und 24 Männer im Alter von 23 bis 67 Jahren aus dem Handwerk und der Arbeiterschaft, aus der Pflege und der Verwaltung, aus dem Bildungsbereich und dem Unternehmertum wollen mit ihren vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen Ansbach bewegen und voranbringen. … weiter

Mehr Mut. Für Ansbach. Eröffnungsrede von Stadtrat Boris-André Meyer zur Nominierungsversammlung der Offenen Linken für die Stadtratswahl 2014 am 02.02.2013 in der Postkantine.