16. Mai 2014 · Kommentare deaktiviert für Beförderungen 2014 für Förderlehrkräfte · Kategorien: Arbeitsplatz, Gehalt - Rente - Tarif · Tags:

Ernennung von FörderlehrerInnen der BesGr. A 9 zu FörderlehrerInnen der BesGr. A 10 an Grund- und Mittelschulen, Förderschulen und Schulen für Kranke im Jahr 2014 in Bayern (zit. nach KMS v. .15.05.2014):

FörderlehrerInnen, die zum Erhebungszeitpunkt 31. Dezember 2013

• eine Dienstzeit von mehr als 7 Jahren abgeleistet und in der letzten periodischen Beurteilung die Bewertungsstufe „Leistung, die die Anforderungen besonders gut erfüllt (BG)“ erreicht haben,
  • eine Dienstzeit von mehr als 9 Jahren abgeleistet und in der letzten dienstlichen Beurteilung die Bewertungsstufe „Leistung, die die Anforderungen übersteigt (UB)“ erreicht haben sowie
  • eine Dienstzeit von mehr als 6 Jahren abgeleistet haben, in der letzten periodischen Beurteilung die Bewertungsstufe „Leistung, die die Anforderungen besonders gut erfüllt (BG)“ erreicht haben und als Koordinator fachlicher Aufgaben und als Fachberater der Schulaufsicht auf Schulamtsebene tätig sind.

Die Mitteilung erfolgt wie immer ohne Gewähr!