24. März 2016 · Kommentare deaktiviert für GROSSDEMO IN HANNOVER am 23. April 2016: TTIP & CETA STOPPEN · Kategorien: Termine & Aktionen · Tags: ,

Stop-TTIP_Demo_Hannover_2016_Inhaltvon Britta Carlsson

US-Präsident Barack Obama kommt Ende April 2016 nach Deutschland, um mit unserer Bundeskanzlerin die Hannover-Messe zu eröffnen. Beide Regierungschefs wollen die TTIP-Verhandlungen voranbringen. Das Freihandelsabkommen zwischen EU und Kanada – CETA – soll auch noch in diesem Jahr vom Europäischen Parlament ratifiziert werden.

Mei, mei, soll das auf einmal alles schnell gehen. Aber nicht mit uns!!! Wir wollen den Obama-Besuch nutzen, um für einen gerechten Welthandel zu demonstrieren. Das ist gleichbedeutend mit einer Absage an TTIP, CETA & Co. Also, auf ins platte Land nach Hannover. Das Stop-TTIP-Bündnis Ansbach Stadt & Land organisiert den gemeinsamen Transport in die niedersächsische Landeshauptstadt.

Busticketkauf (Preis EUR 30): www.gruene-ansbach.de oder Bund Naturschutz-Hotline 0981-14213

Weitere Informationen: stop.ttip.ansbach [ät] posteo.de und www.ttip-demo.de

Stop-TTIP_Demo_Hannover_2016

Kommentare geschlossen.