01. Oktober 2019 · Kommentare deaktiviert für Offener Stammtisch · Kategorien: Termine & Aktionen

GEW-Stammtisch.jpgDie GEW Ansbach trifft sich monatlich, jeweils am 1. Donnerstag des Monats, zu einem offenen Stammtisch.
Wir veröffentlichen die neuen Termine immer hier auf unserer Homepage.
Eingeladen sind Mitglieder und Nichtmitglieder!

Das nächste Treffen:

Wann: Der Stammtisch am Donnerstag, 10.10. (wg. des Feiertags am 3.10. kam diesmal der 2. Donnerstag im Monat in Frage), entfällt aus organisatorischen Gründen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wird ein Kontakt gewünscht: siehe “Kontakt” in der Menüleiste.

Wo: Café-Restaurant Rosenbad, Rosenbadstraße 6-8, 91522 Ansbach Tel. 0981-9723723 (schräg gegenüber von der früheren Kaspar-Hauser-Buchhandlung und direkt gegenüber des Mehrgenerationenhauses (zum Stadtplan)

Parkplätze: Vom Westteil des Rezatparkplatzes sind es nur ein paar Minuten zu Fuß in die Rosenbadstraße. Das Altstadt-Parkhaus, Am Mühlbach 2, ist sogar noch näher dran: vom Parkhaus raus, nach links, die Kreuzung überqueren, am Gymnasium Carolinum (rechts liegend) vorbei und dann rechts die Treppe runter noch ca. 30 m bis zum Rosenbad.