Leben in schwierigen Zeiten?

Die momentane Situation ist für die meisten Menschen sehr belastend. Viele leiden unter Ängsten, Unsicherheit und Isolierung, viele sorgen sich auch um ihre Gesundheit.
Fragen dieser Art gehen vielen von uns immer wieder durch den Kopf: Wie werde ich in den nächsten Monaten oder Jahren im Beruf als Lehrkraft oder ErzieherIn oder … zurecht kommen? Wie will ich mein Leben nach meiner aktiven Berufszeit gestalten? Wie kann ich meine Freizeit zusammen mit anderen gestalten? Mit wem könnte ich mich austauschen?

Eine Gesprächsgruppe unter dem Namen „Leben in schwierigen Zeiten“ lädt ein zum Austausch von Lebens- und Alltagserfahrungen ein. Neben Gesprächen und vielleicht auch gemeinsamen Spaziergängen sind auch praktische Übungen zur Stärkung von Körper und Seele geplant. Die TeilnehmerInnen können aber jederzeit ihre Vorstellungen und Ideen einbringen.

Unverbindliche Informationen:
Bei der GEW Ansbach, siehe Kontakt in der Menüleiste – per Mail oder Telefon – natürlich vertraulich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.