Netzwerk in schwierigen Zeiten

Die Belastungen im Alltag und im Beruf nehmen zu. Viele von uns leiden unter Ängsten, Unsicherheiten, sorgen sich um ihre Gesundheit und anderes mehr. Manchmal fehlen auch vertraute Gesprächspartner.

Die Gruppe trifft sich immer am 4. Dienstag im Monat von 18.00-19.30 Uhr.

  • Bei uns kann jede/r teilnehmen und sich mit eigenen Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen.
  • Wir tauschen uns in einem geschützten Rahmen über das aus, was uns bewegt, aber auch über das, was uns freut und stark macht.
  • Wir hören einander zu und suchen gemeinsam nach Lösungen.
  • Manchmal machen wir auch Entspannungsübungen oder gehen spazieren.
  • Die Gruppe kann sich zu einem kleinen Netzwerk zur gegenseitigen Unterstützung entwickeln.
    .

Am 23.1.2024 findet von 18.00 bis 19.30 Uhr das nächste Treffen In der Räumen von KISS Ansbach, Bahnhofsplatz 8, 91522 Ansbach statt.
(Lageplan öffnen)

Einfach formlos und ohne Verpflichtung kurz anmelden :
KISS Ansbach, Tel. 0981 / 972 24 80 oder
per Mail: netzwerk-selbsthilfe[ät]web[Punkt]de

Wir freuen uns auf dein Kommen!


Bild von Gordon Johnson auf Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert