Wir freuen uns über jede Form von Mitarbeit, sowohl in Form von längeren Artikeln als auch in Form von Nachrichten, Hinweisen, Anzeigen oder Mitteilungen über Links. Nehmt bitte Kontakt mit uns auf!

Grundsätze der Mitarbeit

Die Texte müssen uns in elektronischer Form vorliegen: per eMail oder in den Formaten *.txt, *.rtf, *.doc(x); *.odt. Sie werden von uns gestaltet. Sollen bestimmte Überschriften, Fotos oder Bilder eingebunden werden, müssen sie uns vorliegen, andernfalls suchen wir passende Texte bzw. Fotos/Grafiken zur Illustrierung aus. Wir veröffentlichen die Texte normalerweise im Portable Document Format (*.pdf).

Rechte: Für den Inhalt des Artikels übernimmt der/die Autor/in die volle Verantwortung. Alle Rechte bleiben beim Autoren.

“Kommentare”: Kommentare können an die Mailadresse aus dem Menü “Kontakt” geschickt werden.

Unverlangt eingeschickte Texte, Kommentare und anonyme Zuschriften werden von uns geprüft, eine Garantie für eine Veröffentlichung geben wir allerdings nicht. Kürzungen behalten wir uns vor.

Honorar: Für Beiträge im GEW-AN Magazin wird kein Honorar bezahlt.