28. Februar 2020 · Kommentare deaktiviert für “Gewerkschaftsfresser Friedrich Merz” · Kategorien: Meinungen und Kommentare, Politik und Gesellschaft · Tags:

Im gewerkschaftlichen Debattenmagazin “Gegenblende” erschien am 28.2.2020 ein sehr wichtiger Aufsatz von Peter Kern über Friedrich März, der uns als Kanzlerkandidat blühen könnte. Es ist gut, wenn GewerkschafterInnen erneut an seine Machenschaften gegen die Gewerkschaften erinnert werden:

Gewerkschaftsfresser Friedrich Merz

von Peter Kern

Jetzt will Friedrich Merz endlich ganz nach oben. Was Gewerkschafter von ihm zu erwarten haben, dürfte niemand überraschen. Schon als Oppositionsführer warnte er vor 20 Jahren in demagogischen Worten vor der angeblichen Macht der Gewerkschaften und machte sie verantwortlich für wirtschaftliche Probleme. Den ganzen Aufsatz lesen

Kommentare geschlossen.