„Ivermectin-Lüge aufgeflogen“

Es werden immer wieder „neue“ Nachrichten über einzelne Maßnahmen aus der Zeit der Corona-Pandemie veröffentlicht. Aktuell werden Informationen über das Mittel „Ivermectin“ verbreitet, das in der Pandemie teilweise verboten war bzw. als unwirksam bezeichnet wurde. Wir informieren unsere LeserInnen:

Auf tkp, dem Blog für Science & Politik aus Österreich, veröffentlichte Thomas Oysmüller am 14.8.2023 einen Bericht unter dem Titel „Ivermectin-Lüge aufgeflogen“ über das Eingeständnis der US-Behörde FDA, dass Ärzte Covid mit Ivermectin behandeln können. In Australien sei das Ivermectin-Verbot bereits im Mai ’23 aufgehoben worden.

Den Bericht lesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert